Die Zukunft scheint rosa

Alle eingegrenzten Anwohner der ehemaligen Ostzone und alle freien Konsumenten des westlichen Vorwendeverblendungspuderzucker-Kapitalismus, die geglaubt haben, dass nur ideologisch geführte Staatsformen in den gesellschaftlichen Schwachsinn führen, dürfen sich freuen. Die krankhaften Kontrollfreaks, denen jegliches Grund- bzw. Urvertrauen in den anderen Menschen fehlt*, gibt es auf beiden Seiten der ehemaligen Mauer, weswegen ich das Tragen einer rosaroten Brille bzw. Schlafmaske in der Nacht zur Staatsdoktrin erklären lassen werde.

*) Der Moment, wo Herr Frank-Jürgen Weise (als Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit oder wer da jetzt der oberste Chef ist) sabbert… „Ich liebe Euch doch alle„, kann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

 

 

Advertisements