Übersicht aller menschen-verachtenden Meinungs-äußerungen von…

Politikern bzw. öffentlichen Personen

 

Spätrömischer Dekadenz
Ratten jagen
Parasiten
Organverkauf
Übergang bis 8.50 Euro wert
Nur wer arbeitet soll auch essen
Man muss dieser Unterschicht den Hahn zu drehen
Langzeitarbeitslose sollten in Altenheimen eingesetzt werden
Hartz-IV-Empfänger tragen das Geld lieber in den Schnapsladen
Hartz-IV-Empfänger können Hundekot aufsammeln
Hartz-IV ist eine angenehme Variante des Lebens
Gauck Sicherheitskonferenz
Fußfesseln für Hartz-IV-Empfänger
Finanznot ist nicht das zentrale Problem
Elterngeld ist Fortpflanzungsprämie für die Unterschicht
Die Regelsatzerhöhung führt zur Absatzsteigerung
Der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug
Den Inaktiven das Wahlrecht aberkennen
Arbeitspflicht für alle Arbeitslosen - klein
Alle Potsdamer Hartzer umsiedeln

Leider ist es mir nicht möglich, die Quellen genau anzugeben. Sie finden diese Meinungsäußerungen aber auf vielen anderen Internetseiten wie z.B. auf der Seite vom „Der Freitag„.

Und wem das alles noch nicht reicht, kann sich gerne noch die

Liste der kriminellen Politiker

rein ziehen (wobei ich eine totale Kriegsdienstverweigerung nicht als Straftat ansehen würde).

 

Aber eigentlich sind das alles nur die Folgeerscheinungen eines einzigen globalen Verbrechens, wie es Warren Buffet mehrfach sehr treffend zum Ausdruck bringt, wobei wir dabei alle nicht nur als Opfer betroffen sind, sondern zugleich (mehr oder weniger) als Täter mitmachen.

Warren Buffet

 

 

 

Advertisements