Einladung zur Gründungs-versammlung der zukünftigen „Ortsgrup­pe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“

Achtung! Wichtiger Hinweis:

Diese Veranstaltung wurde bereits wieder abgesagt. Die (Hinter-)Gründe können Sie der entsprechenden Pressemitteilung entnehmen.


Nachstehende Einladung zur Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgrup­pe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ kann > HIER < auch gedownloadet sowie natürlich gerne auch virtuell und (mehrfach) ausgedruckt und somit real verteilt werden. Wer keinen Drucker oder Kopiergerät hat, kann zum Weiterverbreiten einfach auf die Technik des Mantra zurück greifen. Diese ist z.B. in jedem gut sortierten MediaMarkt erhältlich.


Einladung zur Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgrup­pe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“

Pressemitteilung (verkürzte kurze Kurzfassung) / Dezember 2018

Wir, die sexyistischsten hyperaktiven Taugenichtse der Altmark, laden am Samstag, den 12. Januar 2019 ab achtzehnhundert zur Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ in das „Dorfgemeinschaftshaus Lüderitz / Groß Schwarzlosen“ in 39517 Tangerhütte Ortsteil Lüderitz / Groß Schwarzlosen Akazienweg 6 ein und alle, die an dem Abend eh nichts besseres zu tun haben oder sich wenigstens mal zeitweise von ihrem Partner bzw. aktuellen Lebensabschnittsgefährten tren­nen möchten*, sind herzlichst dazu eingeladen.

*) Wenn es unbedingt sein muss oder Sie keinen Partnersitter finden oder Ihr Partner ausgerechnet an diesem Abend mal nicht fremdgeht, können Partner auch mitgebracht und an der Bar abgegeben werden. Ein flüssiger bzw. fließender Be­treuungsservice ist gewährleistet.

Hoch geheimer Überraschungsgastredner des Abends auf der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ wird das weltberühmte Purpur-Tentakel sein. Als gescheiterter Welteroberer (derzeit im Hartz-IV-Bezug) wird es über seine praktische Arbeit berichten, wie man unseren Planeten noch effekti­ver verseuchen und die Menschen bis weit über die Schmerzgrenze hinweg verblöden kann, um die Menschheit komplett zu versklaven bzw. (natürlich nur zu ihrem Wohl) unter Kontrolle zu bekommen. Mit Unterstützern wie dem weltberühmten Purpur-Tentakel hat die zukünftige „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ die Machtübernah­me (nicht nur) in der Altmark im Sinne des Endsieges bereits in der Mantel-, Jacken-, Westen-, Rock- oder (Sport- bzw. Schlampie-) Hosentasche. Wir gehen dabei von einem Ergebnis in Eintracht von mindestens 1876 : 3 aus, was uns dann den obersten Tabellenplatz sichern wird.

Alle Altmärker die eventuell mit Glied (oder auch ohne) der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ werden wollen, wird anheim gelegt, sich zuvor den Blockbasta „Der Untertan“ von diesem skurril Wort schöpfenden Mann mit Namen Heinrich reinzuziehen. Der Filmschinken (den es auch als auf Papier gedruckte App gibt) spiegelt zum einen den Fraktionszwang wieder, den sich jedes mit Glied (oder auch ohne) der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ kriecherisch und speichelleckerisch zu unterwerfen hat. Jeder Anflug von Oberwürfigkeit wird die zukünftige „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ im Sinne der Parteidisziplin der Partei Die PARTEI schon im Keim (-ling bzw. in der Keimlingerin) ersticken. Außerdem Macht das u.a. auch auf virtuellem Zelluloid gebannte Mach(t)werk eines absolut klar… „Nur am Altmarker-Wesen, wird (nicht nur) die Bundesrepublik genesen!

Im Anschluss an die Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“, die auch unter dem Motto steht, wie organisie­ren wir (nicht nur) in der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ am geordnetestetenen das „betreute Denken“, findet gleich noch eine Stunde Gehirnjogging zum Aufbrechen geistiger Verkrustungen statt. Jeder Anflug eines gei­stigen Ergusses wird dabei aber sofort und absolut gnadenlos mit Alkohol betäubt.

Organisiert wird das Gehirnjogging, an dem alle Bewohner der Altmark teilzunehmen haben, von der sich ebenfalls an dem Abend der Gründungsversammlung der zukünftigen „Orts­gruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ neu gründenden „Welt­therapeutischen Abteilung der Partei Die PARTEI (WtAdPDP)„, die nach der Gründungsver­sammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ und ihrer eigenen Gründung im Rahmen des Abends der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI„, sogleich ihre irre Arbeit aufnehmen wird.

Die sich an dem Abend der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ gründende „Welttherapeutische Abteilung der Partei Die PARTEI (WtAdPDP)“ hat in Vorbereitung ihrer Gründung an dem Abend der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“, der Initiative „Weltrettung durch Therapie“ bereits einen Beraterver­trag in Billiardenhöhe** in Aussicht gestellt, wobei wir aus Gründen der Transparenz nur die Nachkommastellen in Höhe von 23 Cent veröffentlichen dürfen.

**) Selbstverständlich wird die Summe monatlich und nicht wöchentlich gezahlt. Wir sind ja nicht blöd oder sogar verrückt.

Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme an der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ und, dass sich vor allem ein freundlicher Trottel bzw. eine freundliche Trottelin einfindet, der bzw. die schon mal bei der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“, das leidige Protokollschreiben übernimmt.

Es winken noch dazu weitere unbezahlte Posten, wie z.B. der des Kassenwarts bzw. der Kas­senwartenden, sowie eines Blog-Warts zur virtuellen Lagerhaltung der neuesten Informatio­nen der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PAR­TEI“. Außerdem wird ein stellvertretender OrtsgruppenFührer bzw. eine OrtsgruppenFührerin gesucht, wobei dass mit der FührerIN natürlich nur ein kleiner Quotenscherz ist. Befähigungs­nachweise in Form des Führerscheins (oder Führerinnenscheins?) sind scheinbar mitzubringen.

Der Posten des OrtsgruppenFührers (zum leichteren Verständnis der einfachfältigen Massen auch nur „Führer“ genannt) ist bereits vergeben und wird auf der Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ na­türlich auch noch absolut demokratisch legitimiert.

Hier noch einmal die Eckdaten für all jene die sich so wie wir nichts merken können:

  • Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“
  • Am Samstag, den 12. Januar 2019
  • Ab 18:00 Uhr
  • Im Dorfgemeinschaftshaus Lüderitz / Groß Schwarzlosen in 39517 Tangerhütte Ortsteil Lüderitz / Groß Schwarzlosen Akazienweg 6

Es wäre auch schön, wenn Sie uns kurz vor dem geplanten Termin der Gründungsversamm­lung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PAR­TEI“ noch einmal eine Erinnerung zukommen lassen könnten, damit Sie an dem Abend der ge­planten Gründungsversammlung der zukünftigen „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ nicht aus Versehen alleine dasitzen.

Bitte vergessen Sie am Ende des Abends der Gründungsversammlung der zukünftigen „Orts­gruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ nicht Ihren eventuell zur Betreuung an der Bar abgegebenen Partner von dieser auch wieder abzuholen und gesittet mit nach Hause mitzunehmen, da wir (Ihnen) Ihren Partner sonst kostenpflichtig nach(zu) stel­len oder anderweitig Entsorgen*** müssten. Volltrunkene Partner müssen sich dabei natürlich ganz alleine übergeben.

***) Hierbei könnten Ihnen z.B. Bordell- oder andere Liegenschaftskosten entstehen.

Mit einem Kampfgruß, den wir uns aber erst noch von einer Werbeagentur einfallen lassen lassen müssen, damit uns jeder glaubt, dass uns die zukünftige „Ortsgruppe Lüderitz / Groß (-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ nicht nur an der Leber und auf der Galle, son­dern wirklich am Herz liegt, verbleiben wir mit #aufsteherischen Grüßen…

Die sexyistischsten hyperaktiven Taugenichtse der Altmark

 

PS: An Parteispenden an die zukünftige „Ortsgruppe Lüderitz / Groß(-Reich) Schwarzlosen der Partei Die PARTEI“ können wir uns auf Wunsch später nicht mehr erinnern. Diesbezüglich geben wir Ihnen unser Ehrenwort, wir wieder­holen… „Unser Ehrenwort“. In diesem Sinne möchten wir natürlich auch noch (nicht nur) allen Altmärkern und Altmärke­rinnen zum kommenden Weihnachtsfest gratulieren und unterstützen in diesem Sinne u.a. auch die Initiative…

Rettet Weihnachten und Arbeitsplätze.

Verschenkt (mehr) Panzer!

Eine todsichere Initiative für mehr Kommerz zur Rettung der Welt (-Wirtschaft), denn die Rettung der Welt kann nur mit (noch) mehr Kommerz finanziert werden.

 

Advertisements