Vernissage „Mensch Unter Druck“ (auch mit Sprüche-Ab-Wahlplakaten) in der Galerie „made in wedding“ am 1. Juni 2017

Zur Eröffnung der Ausstellung „Mensch Unter Druck“ des Vereins „Unter Druck – Kultur von der Strasse e.V.*“ in der Galerie „made in wedding„, findet morgen, am Donnerstag, den 1. Juni 2017 von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr eine Vernissage mit Musik und weiteren kulturellen Einlagen statt. Neben vielen Fotos, Siebdruckarbeiten und Malereien, hängen auch einige meiner Sprüche-Ab-Wahlplakate aus, die ich zur Berlin-Wahl an den Laternen aufgeknüpft hatte. Das nachstehende Foto zeigt die noch unfertig gestaltete Wand einen Tag vor der Ausstellungseröffnung. Die Ausstellung geht einen Monat lang bis zum 30. Juni 2017. Geöffnet ist Montags bis Freitag immer von 10:00 bis 18:00 Uhr.

*) „Unter Druck – Kultur von der Strasse e.V.“ ist ein Verein für Wohnungslose und sozial ausgegrenzten Menschen, Menschen am Existenzminimum. Menschen, die sich mit ihren Ideen und Eigeninitiativen für ihre Belange selbst einsetzen.

Sprüche-Ab-Wahlplakate

 

 

 

Advertisements